Willkommen beim RSV-Neuhausen 1910 e. V.

 

Doppel Vereinsmeisterschaft 2015

 

Am 6. Januar 2015 wurden die Doppel-Vereinsmeisterschaften des RSV Neuhausen wieder ausgetragen.

Wie schon im Vorjahr, wurde auf eine Auslosung der Doppel verzichtet, die Doppel konnten frei gewählt werden.

8 Doppelpaarungen waren gemeldet, gespielt wurde Jeder gegen Jeden.

 

Nach vielen spannenden Begegnungen, konnten schließlich 2 Doppel Paarungen ungeschlagen in die letzte Runde gelangen.

Die letzte Begegnung an diesem Tage war somit ein richtiges Finale, ging es doch um den Gesamtsieg.

Die Finalteilnehmer waren Schafhäutle A./Rathfelder E.  gegen Klopfer I./Lagleder R. .

Die Begegnung verlief ausgeglichen bis zum 1:1 in Sätzen, danach legten Schafhäutle/Rathfelder nochmal eine Schippe auf und fanden zu ihrer Bestform.

Das Endresultat lautete dann 3:1 Sätze für Schafhäutle/Rathfelder und krönte diese zum verdienten Doppel-Turniersieger  2015.

 

Doppel2015

Vereinsmeister Doppel 2015

Schafhäutle A./Rathfelder E.

 

Vielen Dank an dieser Stelle allen Teilnehmern des Doppel Turniers 2015.

Besonderer Dank gilt den Organisatoren/Helfern, sowie den zahlreichen Sponsoren,

die es möglich machten, daß jeder Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen konnte.

 

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Weitere Informationen Ok Ablehnen