Willkommen beim RSV-Neuhausen 1910 e. V.

 

Doppel Vereinsmeisterschaft 2015

 

Am 6. Januar 2015 wurden die Doppel-Vereinsmeisterschaften des RSV Neuhausen wieder ausgetragen.

Wie schon im Vorjahr, wurde auf eine Auslosung der Doppel verzichtet, die Doppel konnten frei gewählt werden.

8 Doppelpaarungen waren gemeldet, gespielt wurde Jeder gegen Jeden.

 

Nach vielen spannenden Begegnungen, konnten schließlich 2 Doppel Paarungen ungeschlagen in die letzte Runde gelangen.

Die letzte Begegnung an diesem Tage war somit ein richtiges Finale, ging es doch um den Gesamtsieg.

Die Finalteilnehmer waren Schafhäutle A./Rathfelder E.  gegen Klopfer I./Lagleder R. .

Die Begegnung verlief ausgeglichen bis zum 1:1 in Sätzen, danach legten Schafhäutle/Rathfelder nochmal eine Schippe auf und fanden zu ihrer Bestform.

Das Endresultat lautete dann 3:1 Sätze für Schafhäutle/Rathfelder und krönte diese zum verdienten Doppel-Turniersieger  2015.

 

Doppel2015

Vereinsmeister Doppel 2015

Schafhäutle A./Rathfelder E.

 

Vielen Dank an dieser Stelle allen Teilnehmern des Doppel Turniers 2015.

Besonderer Dank gilt den Organisatoren/Helfern, sowie den zahlreichen Sponsoren,

die es möglich machten, daß jeder Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen konnte.