Willkommen beim RSV-Neuhausen 1910 e. V.

Das alljährliche Doppelturnier des Vereins litt dieses Jahr ein wenig an Teilnehmermangel, gerade im Bereich der Herren.

Doch durch das zahlreiche Erscheinen der Jugendspieler konnte auch dieses Mal ein spanndendes Turnier am Dreikönigstag ausgetragen werden!

 

10 Doppelpaarungen, die jeweils zufällig bestimmt wurden, traten an um ihr Können zu beweisen und am Ende stand er fest, der Doppelvereinsmeister 2010!

Der RSV Neuhausen freut sich, dieses Jahr das Doppel Rathfelder / Walz, J beglückwünschen zu dürfen!!

Siegerfoto Limonade

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder ein spannendes Turnier austragen zu können und möchten uns nocheinmal bei allen Helfern bedanken!

Weiterhin gebührt noch ein besonderer Dank allen Sponsoren, die für die Preise Paten standen!

 

preise